Bestellablauf
Wie erfolgt eine Bestellung bei waerme24?
Treffen Sie zunächst eine Auswahl, welchen Artikel Sie bestellen möchten.
Hiernach klicken Sie einfach auf den Button "IN DEN WARENKORB", um einen Artikel in den Warenkorb zu legen. Der Artikel wird dann automatisch in Ihrem Warenkorb gelegt und Sie werden darauf hingewiesen. Oben links in der Ecke unter "WARENKORB" können Sie immer einsehen, wie viele Artikel sich aktuell in Ihrem Warenkorb befinden und wie hoch die derzeitigen Bestellkosten sind.
Wenn Sie Ihre Bestellung abschließen möchten, klicken Sie auf Ihren Warenkorb. Sie können Artikel wieder aus dem Warenkorb entfernen, indem Sie auf "ENTFERNEN" klicken. Wenn Sie die Bestellmenge eines Artikels ändern möchten, tragen Sie die gewünschte Menge in das Kästchen für die Anzahl ein und betätigen den darunter liegenden "AKTUALISIEREN"-Button. Sind die Daten korrekt, klicken Sie auf "ZUR KASSE".
Nun erfolgt die Eingabe Ihrer Kundendaten.
Sie können bei waerme24 auch ohne Kundenkonto bestellen. Dafür klicken Sie einfach auf "GASTZUTRITT". Bequemer ist es, ein Konto einzurichten, damit Sie bei der nächsten Bestellung die Daten nicht noch einmal eingeben müssen und aktuelle Informationen, wie z.B. den Lieferstatus, über den laufenden Auftrag in Ihrem Kundenkonto einsehen können.
Melden Sie sich entweder mit Ihren bereits vorhandenen Kundendaten an oder eröffnen Sie als Neukunde ein Konto. Nach einer erfolgreichen Anmeldung geht es im Bestellprozess weiter. Rechnungs- und Bestelladresse eingeben (Neukunde, Gast) oder kontrollieren (wenn Sie bereits über ein Konto bei uns verfügen).
Wenn die Lieferadresse von Ihrer Rechnungsadresse abweicht, geben Sie unter "LIEFERANSCHRIFT" eine separate Adresse an und klicken Sie unten rechts auf den Button "WEITER". Beachten Sie bitte, dass eine Lieferung ins europäische bzw. internationale Ausland nicht möglich ist.
Im nächsten Schritt gelangen Sie zu den Zahlungsarten, hier können Sie die gewünschte Zahlweise auswählen und außerdem können Sie in diesem Bestellschritt einen oder mehrere Gutscheine einlösen. Der Wert wird anschließend direkt von der Gesamtsumme Ihrer Bestellung abgezogen. Wenn Sie Ihre Auswahl getätigt haben, klicken Sie auf den Button "WEITER".
Im nächsten Schritt sehen Sie die Zusammenfassung Ihrer Bestellung sowie Ihrer Bestelldaten. Hier können Sie Ihre Angaben überprüfen und gegebenenfalls ändern. Bestätigen Sie bitte, dass Sie unsere AGB und Datenschutzbestimmungen akzeptieren, da wir ansonsten Ihre Bestellung nicht ausführen können.
Wenn alle Angaben stimmen, schließen Sie mit einem Klick auf den Button "JETZT BESTELLEN" Ihre Bestellung ab. Sie erhalten dann in Kürze eine E-Mail mit der Bestellbestätigung. Außerdem informieren wir Sie während der Bearbeitung Ihres Auftrages per E-Mail über den aktuellen Stand (Zahlungs-und Versandbestätigung, voraussichtliche Lieferzeit etc.) Ihrer Bestellung. Aktuelle Informationen sowie die Bestelldaten können Sie außerdem auch jederzeit in Ihrem Kundenkonto einsehen.